Erweiterung des Management Teams

Seit dem 01.04.2023 ist Robert Drasdo neues Mitglied des Management-Teams der Battermann & Tillery GmbH. In diesem Zusammenhang wurde ihm eine Handlungsvollmacht erteilt.

Herr Drasdo arbeitet bereits seit über zehn Jahren als Sachverständiger und betreut unsere Niederlassung in Berlin. Neben jahrelanger Erfahrung als Sachverständiger für Transport- und Warenschäden bringt er einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Spedition und Logistik, sowie eine Fortbildung zum Spezialist Transportversicherung (DVA) mit. In Zukunft wird er zusammen mit Christian Monscheuer für das operative Geschäft in Deutschland mitverantwortlich sein und sich als Senior Sachverständiger insbesondere um die Ausbildung neuer Sachverständiger, die Qualitätskontrolle sowie die Bearbeitung von Großschäden kümmern.

Wir gewinnen mit Herrn Drasdo einen erfahrenen und exzellenten Sachverständigen für unser Management-Team.