Uwe Raths - 40 Jahre bei B+T

Im Juli 2020 feierte unser allseits geschätzter Prokurist Uwe Raths, Mitglied der Geschäftsleitung und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, sein 40-jähriges Firmenjubiläum bei Battermann & Tillery.

Herr Raths begann seine Karriere bei B&T am 01.07.1980, damals als Sachverständiger in Ausbildung. Bereits nach kurzer Zeit konnte er durch seine fachliche Kompetenz und seinen herausragenden persönlichen Einsatz entscheidend zum Erfolg und Wachstum der Firma beitragen. So war Herr Raths als Prokurist in den 1990er Jahren unter anderem maßgeblich an der Gründung und Erweiterung unseres deutschlandweiten und anschließend auch unseres internationalen Niederlassungsnetzwerks beteiligt. Seine konsequente Neutralität als Sachverständiger sowie sein kompromissloser Qualitätsanspruch hat mehrere Generationen der B&T Sachverständigen geprägt.

Wir danken Herrn Raths von Herzen für seine beeindruckende Leistung über die letzten 40 Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.