Masterarbeit zum Thema "Lagerrisiko"

Wir freuen uns immer, wenn wir Anfragen von Studenten bekommen, die ihre Abschlussarbeit bei uns im Unternehmen verfassen möchten. Für uns ist dies eine gute Gelegenheit, Nachwuchskräfte kennenzulernen und unseren Beitrag zur Erforschung und Lösung aktueller Problemstellungen zu leisten. Für die Studenten wiederum ist dies eine wertvolle Möglichkeit, kompetente Unterstützung zu erhalten, ebenso wie Einblicke in die Praxis sowie unser Unternehmen kennenzulernen.

Niklas Schellhorn hat im März seine Masterarbeit zum Thema „Lagerrisiko“ bei uns fertiggestellt. Er entwickelte ein Konzept zur Risikobewertung und Minimierung der Risiken in Warenlagern. Dafür analysierte er Schadensereignisse mithilfe von Gutachten der Battermann + Tillery Group.

Wir danken ihm für seine wichtige Arbeit und freuen uns, dass wir Herrn Schellhorn ab April als neuen Mitarbeiter begrüßen dürfen.

Klicken Sie hier für die Zusammenfassung der Arbeit.