BT und BTGM erlangen Re-Zertifizierung zur DIN EN ISO 9001:2015

Die Unternehmen Battermann & Tillery und Battermann & Tillery Global Marine haben nach bereits drei Jahren erfolgreicher QM-Zertifizierung nun die Re-Zertifizierung zur DIN EN ISO 9001:2015 erlangt. Wir freuen uns über die Bestätigung, dass unser Qualitätsmanagement höchsten Standards entspricht.

In den vergangenen Monaten haben wir weiter an unseren wichtigsten Zielen gearbeitet: Den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden bzw. ihnen im besten Falle sogar voraus zu sein. Dafür kontrollieren wir u.a. regelmäßig, ob unsere Mitarbeiter ausreichend geschult sind und uns genügend personelle sowie technische Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Die Re-Zertifizierung zeigt, dass wir seit Jahren Themen wie Weiterbildung, interne Qualitätskontrollen und Evaluation von Kundenbedürfnissen konsequent in unsere Arbeit integrieren. Battermann & Tillery hat den Anspruch, den hohen Standard des Qualitätsmanagements zu halten und diesen mithilfe seiner MitarbeiterInnen stetig auszubauen.