Webinar Project Cargo on RoRo Vessels

Anschließend an sein Webinar zum Transport von Project Cargo auf Containerschiffen, wird unser Senior Marine Surveyor / Sachverständiger, Kapitän Marc Sommerfeld, wieder im Rahmen einer Webinar-Serie der IUMI (International Union of Marine Insurance) einen zweiten Vortrag über den Transport von Project Cargo, diesmal auf RoRo-Schiffen, halten. Thematisiert werden unter anderem die Planung und Vorbereitung der Verladung, die technischen Anforderungen, die Ladungssicherung und die damit verbundenen Herausforderungen. Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten. Im Anschluss an das Webinar können themenbezogene Fragen gestellt werden, die Herr Sommerfeld gerne beantworten wird. Das Webinar findet am Dienstag, den 13.12.2016 zu folgenden Zeiten statt: 09.30 bis 10.30 Uhr und 17.00 bis 18.00 Uhr. Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos, und wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, sich anzumelden. Klicken Sie HIER, um sich anzumelden, oder kopieren Sie diesen Link in Ihr Browserfenster: https://www.eventbrite.de/e/project-cargo-on-roro-vessels-registration-29069711289