Battermann + Tillery jetzt auch in der in der Schweiz vertreten

Ab sofort ergänzt die Neugründung Double S Solutions AG mit ihrem Büro bei Zürich die große Anzahl der B&T Niederlassungen weltweit.

Das Havariekommissariat Battermann + Tillery Group mit zentralem Sitz in Bremen ist eine global agierende Sachverständigenfirma mit Spezialisierung in den Bereichen der Transport- und Warenschäden und der Schadenprävention. In Deutschland marktführend, arbeitet das Unternehmen konsequent daran, weltweit der erste Ansprechpartner für Kunden zu sein, wenn Havariekommissare und Sachverständige benötigt werden.

Mit der Double S Solutions AG gehört seit Kurzem ein weiteres Unternehmen zur Battermann + Tillery Group. Das Joint Venture zwischen dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Sven Steenbock (Dipl.-Wirt.-Ing, M.Sc.) und der Battermann & Tillery GmbH ergänzt die Vielzahl der Standorte, an denen das Bremer Unternehmen vertreten ist.

Der geschäftsführende Gesellschafter Herr Sven Steenbock blickt auf über 10 Jahre Erfahrung als Sachverständiger in Deutschland und der Schweiz zurück. Ebenfalls auf langjährige Erfahrungen in Bereichen der Transportversicherung blickt Frau Daniela Jeannerod zurück, welche als Ansprechpartnerin für das Büromanagement sowie Outsourcing Dienstleistungen für Versicherer fungiert.

„Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bei Transportproblemen verschiedenster Art schnell zur Seite zu stehen. Es freut uns daher sehr, dass Kunden aus der Schweiz nun schnell und verlässlich direkt vor Ort auf die Battermann + Tillery Group zählen und umfassende Services in Anspruch nehmen können“, so Geschäftsführer Patrick Tillery.